Bareiss Life


Alljährlicher Elterntag im Hotel Bareiss

Am 3. Juni war es endlich wieder soweit: die Eltern unserer Auszubildenden im 1. Lehrjahr kamen anlässlich des alljährlichen Elterntags ins Bareiss.

Der Tag wurde im Vorfeld im Detail von den Auszubildenden geplant und vorbereitet - ist es doch seit vielen Jahren immer ein besonderes Ereignis, wenn die Eltern den Ausbildungsbetrieb ihrer Kinder persönlich kennenlernen.

So wurden die Eltern mit einem Apéritif begrüßt und bei einer anschließenden Hausführung konnten sie lebhaft in die "Welt des Hotel Bareiss" eintauchen. Am Mittag erwartete die Eltern ein exklusiv zusammengestelltes Menü.

Danach ging es zum Morlokhof, wo die Eltern die Gelegenheit hatten, die Nostalgische Kaffeetafel zu erleben. Das Fazit: selbst nach vielen durchgeführten Elterntagen von unseren Auszubildenen ist er nach wie vor einer der Höhepunkte während der Ausbildungszeit eines jeden Bareissianer-Azubis.

Stolze Eltern der Azubis im 2. Lehrjahr 2012 auf Besuch im Bareiss