Bareiss Life


Hermann Bareiss ist "Gastronom des Jahres"

"Gault & Millau" 2022: Top-Bewertung und große Ehrung für das Bareiss

 

Wir freuen uns über höchstes Lob aus bestem Hause: In der gestern in Berlin vorgestellten neuen Ausgabe des Restaurantführers „Gault&Millau“ wird unser Bareiss auf die schönste Weise gewürdigt: Claus-Peter Lumpp, Küchenchef des Gourmetrestaurant Bareiss ist mit 4 roten Hauben für seine „prägende Küche“ ausgezeichnet worden und unser Patron Hermann Bareiss wurde als „Gastronom des Jahres“ geehrt.
Wir gratulieren und verleihen ein nicht minder glänzendes Kompliment an das gesamte Team, das diesen Erfolg möglich gemacht hat: Ihr seid einfach spitze! 

Eine Anerkennung, die uns motiviert, an unserer Philosophie festzuhalten und täglich aus vollem Herzen unser Bestes für unsere Gäste zu geben.

 

Hermann Bareiss: "Gastronom des Jahres wird man nicht im Sprint. Man wird es wegen des Marathons, jeden Tag Alles und sein Bestes zu geben. Vor allem für Gäste und Mitarbeiter. Gastronom ist man nicht als Solist und Einzelgänger. Man ist es im Team."


kontakt