Bareiss Life


Die Küchenbrigade des Restaurants im Hotel Bareiss

3 Sterne für das Restaurant Bareiss

Wir freuen uns sehr zu verkünden, dass unser Restaurant Bareiss in diesem Jahr zum 15. Mal mit 3 Michelin Sternen ausgezeichnet wurde!

Wir gratulieren Claus-Peter Lumpp und seinem Team ganz herzlich zu diesem Erfolg und bedanken uns bei dem gesamten Michelin-Team für diese großartige Anerkennung!

 

Claus-Peter Lumpp:

Die Freude über den erneut verliehenen 3. Stern ist natürlich bei uns allen riesengroß. Zumal in diesem Jubiläumsjahr, in dem das Restaurant Bareiss das Schwabenalter erreicht, 40 Jahre! Und auch unsere Dankbarkeit ist riesengroß. Den Testern des Michelin sind wir dankbar für die Ehre und das Vertrauen, die sich mit der wichtigsten gastronomischen Auszeichnung verbinden. Wir sind unseren Gästen dankbar, die uns mit ihrer Freude am Genießen und mit der Treue ihrer Besuche jeden Tag motivieren, alles und unser Bestes geben zu wollen. Und für meine wunderbaren Kollegen Thomas Brandt, unser Restaurantleiter, und Stefan Leitner, unser Patissier, und auch für mich selber ist der 3. Stern außerdem ein persönliches Jubiläumsgeschenk: Thomas Brandt und ich arbeiten seit 30 Jahren zusammen, und mit Stefan Leitner 20 Jahre. Ein Dream-Team, zusammen mit allen vor und hinter den Kulissen.

 


kontakt