Bareiss Life


Außenansicht des Hotel Bareiss mit rosaroten Kirschblüten im Vordergrund

Frühling im Bareiss

Nach dem plötzlichen Stillstand hat sich das sonst so aufregende Leben im Bareiss verändert. Unser gemeinsamer Halt in dieser Zeit ist die Natur, der Frühling steht in den Startlöchern und lässt die ersten Knospen aufblühen, die Vögel zwitschern im Waldpark und die Sonne hüllt unsere Bareiss Welt in ein warmes Licht. So erinnert uns die Natur jeden Tag daran, dass auf alle Herausforderungen die wir aktuell zu bestehen haben wieder gute Zeiten folgen werden. Wir sind jetzt schon wieder voller Vorfreude, wenn wir unsere Bareiss Welt wieder zum Leben erwecken dürfen.

Wir möchten uns auch für die vielen lieben Nachrichten bedanken die uns per Mail, per Post, telefonisch auf Facebook und Instagram erreicht haben. Wir wissen diese Verbundenheit sehr zu schätzen, die wir Ihnen gleichen Sinnes erwidern.

Bleiben Sie gesund!