Bareiss Life


Claus-Peter Lumpp nimmt einen Preis zum Spitzenkoch 2022 entgegen

Schlemmer-Atlas Award - Claus-Peter Lumpp ist »Spitzenkoch des Jahres« 2022

3-Sterne-Koch Claus-Peter Lumpp wird ausgezeichnet

 

Ende Oktober war es wieder soweit: Im Rahmen der Busche-Gala wurden die begehrten Auszeichnungen von den Redaktionen Schlemmer-Atlas und Schlummer Atlas verkündet. Die Veranstaltung fand bereits zum 25. Mal statt und versammelte erneut namenhafte Vertreter der Hotellerie und Gastronomie.

Dabei wurde Claus-Peter Lumpp, 3-Sterne-Koch des Restaurant Bareiss, mit dem Schlemmer-Atlas Award »Spitzenkoch des Jahres« ausgezeichnet. 
Die Auszeichnung ist eine großartige Anerkennung für herausragende Kochkunst auf dem Niveau internationaler Klasse und steht für visionäre Kraft, stetiges Streben nach Perfektion und die unverkennbare Handschrift bei der Schaffung kulinarischer Kreationen.

 

Wir sind unfassbar stolz auf Herrn Lumpp und sein Team und sagen Danke an die Redaktion Schlemmer-Atlas sowie an das Verlagshaus Busche.
 


kontakt