Bareiss Life


Familie Bareiss mit dem Ehrenpreis des Genuss-Awards “Kuckuck 23”

Schwarzwald Genuss-Awards “Kuckuck 23”

Ehrenpreis für die kulinarisch-gastronomische Lebensleistung geht an Hermann Bareiss!

 

Bereits zum 3. Mal fanden am Mittwoch, den 12. Juli, die Schwarzwald Genuss-Awards „kuckuck 23“ statt, bei der die beliebtesten Genießer-Adressen im Schwarzwald gekürt wurden. Dabei wurde Hermann Bareiss und das Hotel Bareiss mit dem Ehrenpreis ausgezeichnet! Eine 13-köpfige Jury erkennt damit die Bestrebungen des BAREISS an, sich seit Jahrzehnten in besonderer Weise für die Ausbildung und Förderung seiner Mitarbeiter einzusetzen. Als erstklassige Adresse für Genussurlauber trägt das BAREISS damit maßgeblich zur Reputation über die Grenzen der Heimatgemeinde Baiersbronn und des Schwarzwaldes hinaus bei.

Auf die Frage nach dem Erfolgsgeheimnis antwortet Hermann Bareiss im Preisträger-Video:
“Unsere Gäste fühlen sich wohl bei uns. Auch unsere Mitarbeiter fühlen sich wohl und sind glücklich - und nur glückliche Mitarbeiter können Gäste glücklich machen.”
 

Wir sind unfassbar stolz und bedanken uns recht herzlich für die anerkennende Auszeichnung sowie die Ausrichtung der feierlichen Veranstaltung durch die Schwarzwald Tourismus GmbH in den Black Forest Studios in Kirchzarten.
 

Im Video des Ehrenpreisträgers finden Sie Eindrücke aus dem Bareiss und Interviews mit Familie Bareiss und Mitarbeitern. Was ist das Geheimnis für den Erfolg? Was sind die besten Erfahrungen von Mitarbeitern und was bedeutet es, „Mit dem Herzen dabei zu sein“? Alle Antworten finden Sie hier.


kontakt